Um einen schnellen Support im Garantiefall zu gewährleisten, benutzen Sie bitte das Kontaktformular, sobald Sie in Ihr Konto eingeloggt sind.
[Auszug aus den Geschäftsbedingungen]
Garantie
Im Falle von Online-Käufen wird der Garantieschein gleichzeitig mit Ihrer Bestellung per E-Mail an den Kunden geschickt. Dieser Gutschein sowie der Kaufbeleg müssen sorgfältig aufbewahrt werden. Ohne diese sind jegliche Garantieansprüche null und nichtig.
Die Garantie ist zwei Jahre ab Vertragsabschluss, Poststempel oder Zustell-/Empfangsbestätigung gültig. Sie deckt Qualitäts- und Funktionsmängel des vom Kunden erworbenen Produkts ab.
Wenn für ein Produkt eine Garantie von mehr als zwei Jahren gewährt wird, wird die Garantie um den gleichen Betrag verlängert. Gewährt der Hersteller Gewährleistungsansprüche, die über die in der Garantie vorgesehenen hinausgehen, ist der Kunde berechtigt, diese im vorgesehenen Umfang in Anspruch zu nehmen.
Von der Garantie ausgeschlossen sind normale Abnutzung, die Folgen unsachgemässer Behandlung, Schäden durch den Kunden oder Dritte, Mängel, die auf äussere Umstände zurückzuführen sind (normale Verminderung der Batterieleistung, Kalkablagerungen, ausgelaufene Batterien/Batterien/Akkus, Datenverlust, Softwarefehler, Computerviren, Produktverarbeitung, Frost, Blitzschlag usw.). Die Garantie ist nur gültig, wenn die Reparaturen ausschliesslich durch von oneodio.ch autorisierte Dienste durchgeführt wurden.
Oneodio.ch kann die Art und Weise, in der die Garantie ausgeführt wird, zwischen kostenloser Reparatur, Ersatz durch ein gleichwertiges Produkt oder Rückerstattung des bezahlten Preises wählen. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.